Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Spitex RegioArbon

15.12.2020

Dieses Jahr hat uns alle daran erinnert, uns auf das Wesentliche zu besinnen. Für den Vorstand und das Leitungsteam sind das die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrer wertvollen Arbeit, ihrem Engagement und ihrem Durchhaltevermögen die letzten Monate gemeinsam gemeistert haben.

Um ihre Wertschätzung auszudrücken, beschenkt die Spitex RegioArbon ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem reich gefüllten kulinarischen Geschenkkorb mit regionalen Produkten sowie GTOB-Gutscheinen, um den Mitarbeitenden eine Freude zu machen und die lokale Wirtschaft in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschen dem Gewerbe viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Bleiben Sie alle gesund!

Ihre Spitex RegioArbon

 

Zurück